20. Deutsches Bridgefestival 2018

Das 20. Deutsche Bridgefestival findet vom 09. bis 17. Juni 2018 in Wyk/Föhr statt. Den ausführlichen Terminplan finden Sie links bei den Dokumenten.

Bitte nehmen Sie sich für die Anmeldung ein bisschen Zeit und überlegen, welche Turniere Sie sicher spielen möchten. Tragen Sie sich dann bitte über die nachfolgenden Links paar- oder teamweise zu den jeweiligen Turnieren ein. Bei den Turnieren mit Klasseneinteilung unbedingt auch die Klasse auswählen. Für die Vorbereitung der Turnierleitung ist es unerlässlich, dass wir möglichst genau wissen, wer welches Turnier spielen möchte. Natürlich können Sie vor Ort noch Änderungen oder Ergänzungen vornehmen.

Einzelspieler, die vorab einen Spielpartner suchen, tragen sich bitte jeweils einzeln ein und geben im Bemerkungsfeld eine email oder Telefonnummer für die Kontaktaufnahme durch andere Einzelspieler an. Ein Joker ist 100% vor Ort, so dass auch dann noch eine Spielervermittlung möglich ist.

Meldeschluss ist der 13.05.2018.

Erstellt am 29.01.2018