10. Challenger Cup 2018

Anmeldungen

Die Zwischenrunden werden am 24.06.2018 gespielt, aktuell läuft die Einteilung, die Clubs werden bis ca. Mitte Mai über die Spielorte informiert.

Die Vorrunden des 10. Challenger Cups wurden vom 05.-09. März 2018 in den Clubs gespielt. Zum Ablauf lesen Sie bitte das links angehängte Informationsblatt zur Vorrunde.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen ist ebenfalls links bei den Dokumenten angehängt. Dort finden Sie auch das Informationsblatt zu den vorduplizierten Boards.

Meldeschluss war am 04.02., wir bedanken uns bei 274 teilnehmenden Clubs.

Gleich nach dem Turnier – spätestens aber bis zum 25.03.2018 – erzeugen Sie bitte eine einfache Ergebnisdatei im Format TXT, HTML, PDF o.ä. und laden diese hier hoch. Dazu müssen Sie sich mit Mitgliedsnummer und Passwort einloggen, auf der Webseite bleiben und in der Nachricht zum Challenger Cup zunächst auf Anmeldungen und dann in der Liste der angemeldeten Clubs hinter Ihrem Clubnamen auf das rote “Daten ändern” klicken. Die hochzuladende Datei mit Klick auf “Durchsuchen” auswählen; außerdem bei den bei der Anmeldung angegebenen Daten ggf. noch die Anzahl der teilnehmenden Paare korrigieren, danach unter dem Kommentarfeld auf “Daten ändern” klicken. Wenn alles geklappt hat, sehen Sie Ihre Ergebnisliste danach sofort online auf der DBV-Homepage.

Wenn Sie das Hochladen der Ergebnisliste nicht selber vornehmen möchten oder können, senden Sie Ihre Datei bitte wie gewohnt per E-mail an info@bridge-verband.de

Die Einteilung der Zwischenrunden erfolgt nach Vorliegen und Auswertung aller Vorrunden-Ergebnisse. Wir informieren die Clubs, sobald eine Meldung dafür möglich ist.

Weitere Termine: Zwischenrunde 24.06., Finale 01./02.09.2018.

Falls Ihnen noch Broschüren fehlen oder Sie sich für die anderen Spieltage interessieren, haben wir alle Vorrunden-Broschüren links zum Download und Ausdrucken bereit gestellt.

(Letzte Aktualisierung: 20.04.2018)

Erstellt am 04.01.2018