10. Challenger Cup 2018

Anmeldungen

Die Vorrunden des 10. Challenger Cups werden vom 05.-09. März 2018 in den Clubs gespielt. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen ist links bei den Dokumenten angehängt. Dort finden Sie auch das Informationsblatt zu den vorduplizierten Boards.

Meldeschluss war am 04.02., wir bedanken uns bei 266 angemeldeten Clubs.

Last Minute-Anmeldungen sind baw noch möglich, allerdings nur für Clubs, die selber duplizieren. Wir senden die Duplizierdaten per email und Broschüren solange der Vorrat reicht. Bitte melden Sie Ihren Spieltag, die ungefähre Teilnehmerzahl und die email- und Versandadresse der Geschäftsstelle unter info@bridge-verband.de

Die Versendung der Unterlagen bzw. der Boards erfolgt durch einen Paketdienst, es muss also sichergestellt sein, dass die im Meldeformular angegebene Versandadresse Montag – Freitag tagsüber gut erreichbar ist. Natürlich können wir z.B. auch direkt an Ihr Spiellokal oder an Ihren Arbeitsplatz liefern. Lieferungen an Packstationen sind leider nicht möglich.

Weitere Termine: Zwischenrunde 24.06., Finale 01./02.09.2018.

(Letzte Aktualisierung: 16.02.2018)

Erstellt am 04.01.2018