11. Challenger Cup 2019

Anmeldungen

Die Vorrunden des 11. Challenger Cups werden vom 25.-29. März 2019 in den Clubs gespielt. Die aktuelle Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen ist links bei den Dokumenten angehängt. Diese weicht in wenigen Punkten von der im BM Dezember veröffentlichten Version ab, da es nach der Drucklegung noch Anpassungen gab.

Anmeldungen nehmen Sie bitte über den Anmeldelink links vor. Bitte achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt werden, um einen möglichst reibungslosen Organisationsablauf zu gewährleisten. Falls Ihr Club mehrere Spieltage anbieten möchte, füllen Sie bitte für jeden Spieltag ein separates Formular aus.

Falls Sie nicht selber duplizieren, beachten Sie bitte auch das Informationsblatt zu den vorduplizierten Boards.

Die Versendung der Unterlagen bzw. der Boards erfolgt durch einen Paketdienst, es muss also sichergestellt sein, dass die im Meldeformular angegebene Versandadresse Montag – Freitag tagsüber gut erreichbar ist. Natürlich können wir z.B. auch direkt an Ihr Spiellokal oder an Ihren Arbeitsplatz liefern. Lieferungen an Packstationen sind leider nicht möglich.

Meldeschluss ist der 26.02.2019.

Weitere Termine: Zwischenrunde 30.06., Finale 07./08.09.2019.

(Letzte Aktualisierung: 29.11.2018)

Erstellt am 29.11.2018